The Cave

Jetzt auch für Android

Nach dem PC, den Konsolen, später einer iOS-Fassung und sogar schon OUYA ist nun wieder eine neue Plattform für das bekannte Adventure "The Cave" an der Reihe.

ScreenshotBei "The Cave" handelt es sich um ein Spiel aus der kreativen Feder von Spiele-Legende Ron Gilbert. Nachdem bereits die mobilen Nutzer mit einem iOS-Gerät zocken durften, ist nun auch das Android-System an der Reihe.

Die Android-Version von "The Cave" steht euch ab sofort im entsprechenden Store zur Verfügung und kann für 3,62 Euro (umgerechnet 4,44 Schweizer Franken) heruntergeladen werden. Viel Spaß!

Mit "The Cave" bringt Entwicklerlegende Ron Gilbert ein weiteres tolles Point & Click Adventure auf den Markt. Im Spiel erkunden verschiedene Charaktere eine Höhle und geben dabei ihre dunklen Geheimnisse preis.

News Sharlet