Marvel VS Capcom: Origin

Screenshot von der PAX

Auf der diesjährigen PAX gab es schon einige neue Dinge zu "Sacred 3", "Borderlands 2" und vielem weiteren zu sehen. Auch von "Marvel VS Capcom: Origin" wurde ein Screenshot veröffentlicht. Auf diesem ist unter anderem Wolverine abgebildet.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Compilation der beiden 90er Jahre Titel "Marvel Super Heroes" and "Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes." Das Spiel selbst wurde an die heutigen Standards angepasst und einem HD-Faceover unterzogen worden. Das Spiel selbst erscheint im Laufe diesen oder nächsten Jahres und wird für den Preis von 14,99 US-Dollar als Download über den Xbox Live Marktplatz oder den PlayStation Store angeboten. 

Screenshot

"Marvel VS Capcom: Origin" ist der neuste Streich aus dem beliebten Beat Em Up Universum, der wieder zurück zu seinen 2-D-Wurzeln kehrt.

News Flo