Bastion

Nun auch für das iPad erhältlich

Schon seit knapp einem Jahr können sich Spieler das Indie Game "Bastion" für den PC und die Xbox 360 herunterladen. Nun folgt auch noch eine iPad-Version, die der PC und Konsolen Fassung in nichts nachsteht.

Weder an der Atmosphäre noch an anderen Spielmechaniken hat Entwickler Supergiant Games etwas verändert. Lediglich die Steuerung wurde dem Touchscreen des iPads angepasst. Wie die Entwickler zudem bekannt gaben, wird das Spiel rein für das iPad und nicht für das iPhone erscheinen. In den USA gibt es schon eine Version zu kaufen, in Europa findet sich noch keine "Bastion"-App.

Neben einer Xbox 360 und Steam-Version, gibt es das Indie Game "Bastion" nun auch für das iPad. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines kleinen Jungen, gennant "The Kid", und muss eine in Scherben zerbrochene Welt wieder zusammenfügen.

News Flo