Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Gute Chancen für Retail-Version-Petition

News Sharlet

Die Fans von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" fordern durch eine Petition eine Retail-Version des Spiels. Diese Retail-Version wurde erst kürzlich angekündigt ... doch leider nur für Japan.

Screenshot

Viele Fans wünschen sich nun auch eine Veröffentlichung einer Retail-Version von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" im Westen und haben daher eine passende Petition ins Leben gerufen. In Japan gibt es zudem nicht nur eine Retail-Version des Spiels, sondern auch Bundles und Special Editions. Auch diese Editionen wünschen sich die Fans für den Westen.

Petitionen gibt es oft, doch diese Petition hat sehr gute Chancen, ihre Wünsche erfüllt zu bekommen. Über 600 Fans sind schon mit dabei und auf change.org könnt ihr selbst mitmachen. Die Idee hatte übrigens Nazih Fares, der für den fünften "Metal Gear Solid"-Teil die PR- und Marketing-Arbeit betrieb.

Kommentare