Metal Gear Solid: Ground Zeroes

David Hayter spricht nach 15 Jahren nicht mehr Snake

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Hideo Kojima und sein Team an gleich zwei neuen Spielen aus dem "Metal Gear Solid"-Universum basteln: "Metal Gear Solid V" und "Metal Gear Solid: Ground Zeroes". Leider spricht David Hayter nicht mehr den Helden Snake.

ScreenshotIn der hauseigenen News-Show "Noon" sind die Kollegen diesem Mysterium auf den Grund gegangen und haben David Hayter höchstpersönlich ins Studio eingeladen. Dieser gab im Interview an, das er selbst nicht weiß warum. Ihm wurde bis zum heutigen Tag kein wirklicher Grund genannt, warum er kein weiteres Mal dem Charakter seine Stimme leihen soll. In einem persönlichen Gespräch wurde ihm lediglich mitgeteillt, dass er nicht benötigt wird.

"Metal Gear Solid: Ground Zeroes" ist der nächste große Titel in der "Metal Gear"-Reihe. Der Spieler übernimmt hier erneut die Rolle von Big Boss.

News Flo