Metal Gear Solid: Ground Zeroes

David Hayter spricht nach 15 Jahren nicht mehr Snake

News Flo

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Hideo Kojima und sein Team an gleich zwei neuen Spielen aus dem "Metal Gear Solid"-Universum basteln: "Metal Gear Solid V" und "Metal Gear Solid: Ground Zeroes". Leider spricht David Hayter nicht mehr den Helden Snake.

Screenshot

In der hauseigenen News-Show "Noon" sind die Kollegen diesem Mysterium auf den Grund gegangen und haben David Hayter höchstpersönlich ins Studio eingeladen. Dieser gab im Interview an, das er selbst nicht weiss warum. Ihm wurde bis zum heutigen Tag kein wirklicher Grund genannt, warum er kein weiteres Mal dem Charakter seine Stimme leihen soll. In einem persönlichen Gespräch wurde ihm lediglich mitgeteillt, dass er nicht benötigt wird.

Kommentare