Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Zweistündige Kampagne?

Nachdem wir berichtet haben, wie viel Spielzeit der neue DLC für "BioShock Infinite" mitbringen wird, nun die ernüchternden Hinweise darauf, wie es im Fall von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" aussieht.

ScreenshotNeuen Medien-Berichten zufolge soll die Kampagne des Prequel gerade einmal zwei Stunden umfassen. Viel mit "Vorgeschichte" von "Metal Gear Solid: The Phantom Pain" ist da also nicht. 

Dabei geht es jedoch nur um die Hauptmissionen der Kampagne. Man kann natürlich noch deutlich mehr Zeit aufwenden, wenn man auch sonst jede Neben-Aufgabe annimmt und sich alles genau anschaut und entdeckt.

Offiziell bestätigt wurde von Hideo Kojima bislang nur, dass "Ground Zeroes" in der Tat kurz sein wird. Wie viele Stunden euch erwarten, wurde damals allerdings nicht genannt.

"Metal Gear Solid: Ground Zeroes" ist der nächste große Titel in der "Metal Gear"-Reihe. Der Spieler übernimmt hier erneut die Rolle von Big Boss.

News Sharlet