Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Snake ist noch nicht so alt ...

News Sharlet

Die Fans des kommenden Agenten-Titels "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" diskutieren aktuell eifrig darüber, in welchem Jahr der Titel spielen wird und wie alt Snake bereits sein könnte.

Screenshot

Grund hierfür war ein Trailer, der am Wochenende erste Szenen aus "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" zeigte und für viel Gerede sorgte. Hier schien es, als habe Snake bereits ein sehr fortgeschrittenes Alter aufgrund grauer Haare, die im Trailer zu sehen sind.

Via Twitter äusserte sich Hideo Kojima nun und verrät, dass Snake nicht so alt ist, wie er im Gameplay-Trailer zu sein scheint. Er gibt an, dass die Haare von Snake nur wegen der Beleuchtung so grau erscheinen.

Was denkt ihr - in welchem Jahr spielt "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" wirklich?

Kommentare