Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Launch Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Nur noch ein letzter Tag, dann erscheint "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" endlich offiziell auf dem Markt. Passend dazu wurde nun der Launch Trailer veröffentlicht.

"Metal Gear Solid: Ground Zeroes" wird für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und für die Xbox One veröffentlicht. Das neueste Video veranschaulicht nun wichtige Ergänzungen innerhalb der Serie und gibt einen ersten Eindruck vom neuen Open-World-Prinzip, den wechselnden Wetter-Bedingungen und der verbesserten KI in "Metal Gear Solid: Ground Zeroes". All diese Neuerungen sollen laut Kojima Productions durch die FOX Engine möglich sein.

Abgesehen von der baldigen Veröffentlichung von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" ist das Spiel nun auch für iOS, Android und Xbox Smart Glass frei verfügbar. Spielelemente sind auf einem zweiten Spielbildschirm abrufbar. Die App kann verwendet werden, um die Landkarte aufzurufen, Luftunterstützung anzufordern, im Hauptspiel gefundene Kassetten abzuspielen oder ganz eigenständig die Mother Base zu verwalten.

Kommentare