Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Erscheint vielleicht nie?

Hideo Kojima hat in einem Gespräch mit einem englischsprachigen Magazin über "Metal Gear Solid: Gorund Zeroes" gesprochen. Angeblich sei dieses derart schockierend, dass es möglicherweise niemals veröffentlicht wird?

ScreenshotLaut Kojima handelt es sich bei "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" um das am stärksten erwachsene Spiel, das das japanische Videospielgenie jemals kreiert hat. Innerhalb des Spielverlaufs werden so viele Taboos gebrochen, dass Kojima schon im Voraus um eine Veröffentlichung.

Zudem hat der Entwickler darüber gesprochen, dass er gerne ein "Metal Gera Rising 2" sehen würde. Aber laut eigener Aussage ist nur Platinum Games für eine Verwirklichung dazu in der Lage. Screenshot

"Metal Gear Solid: Ground Zeroes" ist der nächste große Titel in der "Metal Gear"-Reihe. Der Spieler übernimmt hier erneut die Rolle von Big Boss.

News Flo