Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Erscheint Spiel im Dezember für PC?

News Daniel

Zu "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" machen derzeit im Internet mal wieder die Gerüchte die Runde. So soll es nun einen konkreten Veröffentlichungstermin für die PC-Version geben.

Screenshot

Diese Informationen erreichen uns soeben aus Russland, bzw. genauer gesagt von der IGOMIR 2014 - dies ist eine grössere russische Gameconvention, die im Augenblick stattfindet.

Mehrere russische Medien melden auf Berufung von Hideo Kojima, dass er als Veröffentlichungstermin den 18. Dezember 2014 für die PC Version genannt haben soll.

Wie VG247 anmerkt, würde es durchaus Sinn ergeben, ausgerechnet zu dieser Messe einen Veröffentlichungstermin für die PC-Version von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" zu nennen, da das Land eine der grössten PC-Communities in Europa aufweist.

Ganz offiziell ist dieser Termin jedoch noch nicht, da auf Nachfrage bei Konami diese einen Kommentar hierzu verweigerten.

Kommentare