Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Dauert es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung?

Bislang gab es noch keine Informationen darüber, wann der Action-Titel aus dem Hause Konami auf den Markt kommen wird. Nun scheint es so, als müssten wir auf "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" gar nicht mehr so lange warten.

ScreenshotIn Deutschland hat die USK "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" geprüft und mittlerweile auch eine Alterseinstufung verpasst. In Deutschland erhält das Spiel keine Jugendfreigabe. 

Normalerweise benötigt ein Titel nicht mehr lange Zeit, nachdem die Altersprüfung durch ist. Konami selbst hat sich noch nicht zu einem Termin geäußert, doch wir dürfen nun darauf hoffen, dass es tatsächlich nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" dauert. Wir halten euch auf dem Laufenden!

"Metal Gear Solid: Ground Zeroes" ist der nächste große Titel in der "Metal Gear"-Reihe. Der Spieler übernimmt hier erneut die Rolle von Big Boss.

News Sharlet