Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Dauert es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung?

News Sharlet

Bislang gab es noch keine Informationen darüber, wann der Action-Titel aus dem Hause Konami auf den Markt kommen wird. Nun scheint es so, als müssten wir auf "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" gar nicht mehr so lange warten.

Screenshot

In Deutschland hat die USK "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" geprüft und mittlerweile auch eine Alterseinstufung verpasst. In Deutschland erhält das Spiel keine Jugendfreigabe. 

Normalerweise benötigt ein Titel nicht mehr lange Zeit, nachdem die Altersprüfung durch ist. Konami selbst hat sich noch nicht zu einem Termin geäussert, doch wir dürfen nun darauf hoffen, dass es tatsächlich nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" dauert. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare