Fallout 4 & Skyrim auf Xbox One X

Unterstützung könnte bald verfügbar sein

"Fallout 4" und "The Elder Scrolls 5: Skyrim" werden wohl bald die Xbox One X unterstützen. Das hat jetzt Microsoft angedeutet.

Screenshot

Wir wissen, dass sowohl "Fallout 4" als auch "The Elder Scrolls 5: Skyrim" eine Unterstützung für die Xbox One X bekommen werden. Allerdings wissen wir noch nicht, wann das genau passieren wird. Nun gibt es einen kleinen Hinweis, der von Microsoft stammt.

So hat Microsoft seine Liste der Xbox One X-Spiele aktualisiert. Der "Fallout 4"-Eintrag wurde von "in Arbeit" auf "erscheint bald" angepasst. Vor wenigen Tagen ist exakt dasselbe mit "The Elder Scrolls 5: Skyrim" geschehen. Man darf also vermuten, dass die beiden Spiele in Kürze das passende Update bekommen werden.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

Michael Sosinka News