So sieht DCs Suicide Squad in Fallout 4 aus

Blitz-Trailer innerhalb des Spiels nachgestellt

Nachdem Batman v. Superman nicht wirklich die Herzen der Fans für sich gewinnen konnte und grundsätzlich sehr kontrovers besprochen wurde, folgt im weiteren Laufe des Jahres der nächste DC-Film. Dieser verspricht - in Bezug auf die Trailer - ein einziger großer Spaß zu werden. Das sieht wohl auch ein Fallout-4-Spieler so und stellt den kompletten "Blitz-Trailer" innerhalb Bethesdas Spiel nach.

Screenshot

Immer wieder werden Spiele dazu verwendet, bekannte Trailer oder manchmal sogar ganze Filme nachzustellen. Im vorliegenden Fall hat ein YouTube den Trailer von DCs Suicide Squad zum Vorbild genommen und diesem vollständig in Fallout 4 nachgestellt. Doch am Besten seht ihr selbt:

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Florian_Merz