PS4-Patch 1.05 für Fallout 4 veröffentlicht

Bereitet auf Wasteland Workshop vor

Für die PS4-Version von "Fallout 4" wurde der 1.05 veröffentlicht. Er bereitet auf die Erweiterung "Wasteland Workshop" vor.

Bethesda hat für die PS4-Version von "Fallout 4" den Patch 1.05 veröffentlicht, der immerhin 2,35 GB groß ist. Patch-Notes wurden nicht genannt, aber Bethesda hat angemerkt, dass der Download auf den kommenden DLC "Wasteland Workshop" vorbereitet und die entsprechenden Trophäen ergänzt.

Weitere Änderungen gibt es offenbar nicht. Wer "Wasteland Workshop" nicht kaufen will, muss den Patch dennoch auf die Festplatte seiner PlayStation 4 laden. Die Fassungen für die Xbox One und den PC sind bereits auf dem neuesten Stand. "Wasteland Workshop" wird am 12. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka