PS4-Mods für Fallout 4

Vorhaben noch nicht komplett ausgeschlossen

Bethesda ist recht hartnäckig und will den Mod-Support weiterhin für "Fallout 4" auf der PlayStation 4 anbieten, zumindest in irgendeiner Form.

Screenshot

In der letzten Woche hat Bethesda ziemlich zerknirscht bestätigt, dass es keinen PS4-Mod-Support für "Fallout 4" und die "Skyrim Special Edition" geben wird, weil Sony etwas dagegen hat. Eventuell wird es das Feature allerdings doch noch auf die Konsole schaffen, denn Bethesda will nicht aufgeben.

Wie jetzt Bethesdas Pete Hines auf Twitter sagte, möchte man den Mod-Support weiterhin auf die PlayStation 4 bringen, in welcher Form auch immer. Weiter ins Detail wollte er nicht gehen. Eventuell werden nur ausgewählte und von Sony bzw. Bethesda geprüfte Mods veröffentlicht, aber das ist reine Spekulation.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka