PC-Patch 1.02 für Fallout 4 veröffentlicht

Konsolen folgen im Laufe der Woche [Update 2: Für PS4 & Xbox One erhältlich]

News Michael Sosinka

PC-Spieler können den Patch 1.02 für "Fallout 4" herunterladen und sich über Stabilitätsverbesserungen freuen. Konsolen-Besitzer müssen noch etwas warten.

Screenshot

Bethesda hat via Steam den PC-Patch 1.02 für das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden im Laufe der Woche versorgt, aber ein genauer Termin wurde nicht genannt. Unter anderem dürft ihr euch auf allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen freuen. Nachfolgend lest ihr die Patch-Notes.

Neue Funktionen

  • Ziffernblock-Tasten können jetzt zur Neubelegung genutzt werden. (PC)
  • Neubelegung von "Aktivieren" funktioniert ab sofort auch bei Schnellmenüs. (PC)

Fehlerbehebungen

  • Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Leistungsverbesserungen innerhalb der Corvega-Fertigungsanlage.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ausgerüstete Waffen nach dem Abschliessen von "Wiedersehen macht Freude" gesperrt wurden.
  • Problembehebung bei Terminals, die nicht mehr verlassen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Wenn die Freiheit ruft" nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gesundheit des Spielers während der Quest "Selbstvertrauen ist alles" fortlaufend regeneriert wurde.
  • Es wurde ein Fehler in Verbindung mit Sprüngen ins Wasser und dem Laden von Spielständen behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellung "Lichtstrahlenqualität" im Startprogramm nicht richtig gespeichert wurde. (PC)

Update: Der Patch steht mittlerweile für die PlayStation 4 zur Verfügung. Die Xbox One folgt im Laufe der Woche.

Update 2: Nun wurde auch die Xbox One mit dem Patch versorgt. Damit ist das Trio vollständig.

Kommentare