Gameplay-Material zu Fallout 4 geleakt

Die erste Minuten aus dem Rollenspiel

Da "Fallout 4" anscheinend schon im Umlauf ist, sind im Netz bereits die ersten Gameplay-Videos zu dem Endzeit-Rollenspiel aufgetaucht.

Screenshot

Einige Spieler haben bereits "Fallout 4" in die Hände bekommen und erste Videos sowie Screenshots ins Netz geleakt, die womöglich bald von Bethesda entfernt werden. Geht bei Interesse also möglichst schnell auf die Links. Die Videos zeigen die ersten Minuten aus dem Spiel. Da wird demnach nicht all zu viel gespoilert, aber wer es lieber selbst spielen will, schaut nicht rein.

Lange müsst ihr euch auf das Endzeit-Rollenspiel ohnehin nicht mehr gedulden, denn "Fallout 4" wird schon am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka