Fallout 4

Vielversprechende Website ist ein Fake!

Wie lange saßen wir vor den Morsecodes und Geheimbotschaften, die uns die Seite http://thesurvivor2299.com/ fast täglich präsentierte. Schon lange gaben sich viele dem Hype hin und sahen in der Seite die neue Ankündigungsplattform für "Fallout 4". All diese Hoffnungen wurden nun enttäuscht, die Website ist ein Fake.

Bethesda teilte heute offiziell mit, man habe nichts mit der Seite zu tun und werde herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Kurz zuvor stellte die ominöse Seite die Morsesignale ein und beendete seine Täuschung mit der Mitteilung "That's all folks!". Offensichtlich sind wir hier einem perfiden Trick auf den Leim gegangen, der uns ein weiteres Mal lehrt: Nicht alles glauben, was im Internet steht! 

Screenshot

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Dom