Fallout 4

Und wieder ein Hinweis aufgetaucht

Schon lange kursiert das Gerücht, dass derzeit an "Fallout 4" gewerkelt wird. Offiziell ist die Ankündigung des neuen Teils allerdings noch nicht, doch nun gibt es wieder einmal einen netten Hinweis auf den Titel..

Screenshot

Auf der Webseite des "Fallout"-Publisher-Unternehmens ist eine Ausschreibung für Spiele-Tester aufgetaucht. Gesucht wird nach Test-Personen, die Erfahrung mit Rollenspielen, aber auch Ego-Shootern haben. Von der Beschreibung her passt dies perfekt auf "Fallout 4", daher könnte es sein, dass mit dieser Ausschreibung auf der US-Webseite von Bethesda derzeit schon Tester für den neuen Teil der "Fallout"-Reihe gesucht werden.

Ob und wann "Fallout 4" tatsächlich präsentiert werden könnte, steht weiterhin in den Sternen. Möglicherweise erfahren wir allerdings während der E3 2014 mehr, die vom 10. bis zum 12. Juni diesen Jahres stattfindet.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

Sharlet News