Fallout 4

Steht der Release jetzt fest?

Nachdem vermehrt Gerüchte über ein mögliches "Fallout 4" bekannt wurden und die Anhängerschaft der letzten Teile sich in einen Freudentaumel begab, munkelte man bereits auch schon über den möglichen Releasetermin, der sich gerüchteweise quer im Netz verbreitete. Nun aber die Enttäuschung: Die Markenanmeldung "Fallout 4" ist ein Fake.

So überprüfte nun die Verantwortliche Stelle zum Schutz und Bereitstellung von Handelsmarken den Eintrag von "Fallout 4" und kam zu dem Schluss, dass es sich um ein Fake handele, da keine Produktionsfirma oder sonstiger offizieller Posten hinter dem Projekt stünde. Die Fehlmeldung konnte als Fake so bekannt werden, da es theoretisch möglich ist, auf der Anmeldeseite für eingetragene Handelswaren auch einen Falschantrag für kurze Zeit online und für alle einsehbar stehen zu lassen. Hach, schade!

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Dom