Fallout Monopoly angekündigt

Passend zu Fallout 4

Bethesda hat für den November 2015 eine Fallout Monopoly Collector's Edition" angekündigt. Das gilt vorerst aber nur für die USA.

Screenshot

Passend zum Release von "Fallout 4" wird auch eine "Fallout Monopoly Collector's Edition" erscheinen, wie Bethesda bestätigt hat. Ob das Brettspiel auch nach Europa kommen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Bisher wurde "Fallout Monopoly" nur für die USA angekündigt.

Eventuell müsst ihr bei Interesse zu einem Import greifen. In den USA wird "Fallout Monopoly" exklusiv bei Gamestop verkauft. Es wurden übrigens schon einige "Monopoly"-Varianten auf Basis von Videospielen veröffentlicht, darunter "Mass Effect", "Pokémon", "Halo" oder "The Legend of Zelda".

Das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" wird am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. "Fallout Monopoly" soll ebenfalls im November 2015 auf den Markt kommen.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka