Fallout 4 kostenlos auf Xbox One spielbar

Mit Xbox Live Gold

Wer schon immer das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" ausprobieren wollte, kann jetzt die Chance auf der Xbox One ergreifen.

Screenshot

Das gelungene Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" ist ab sofort und noch bis zum 28. Januar 2018 komplett kostenlos auf der Xbox One spielbar. Das gilt ebenfalls für die Mods. Allerdings wird für die kostenlose Probephase ein aktives Abo von Xbox Live Gold benötigt.

Wer sich nach der Probephase entscheiden sollte, "Fallout 4" zu kaufen, was auch mit der Retail-Version auf Disk möglich ist, kann den Fortschritt und die Achievements übernehmen. Man darf also nahtlos weiterspielen und das Ödland erforschen.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka