Zwei E3-Gameplay-Videos zu Fallout 4

Erkundung und Kampf

Bethesda hat zwei Gameplay-Videos zu "Fallout 4" veröffentlicht, in denen es um das Erkunden der Spielwelt und die Kämpfe geht.

Bethesda hat zum Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" zwei Gameplay-Videos veröffentlicht, die noch von der E3-Präsentation stammen. Dieses Mal könnt ihr euch das Direct-Feed-Material aber ohne Kommentare und in bester Qualität anschauen. In einem Video geht es vor allem um den Kampf, im zweiten Video steht das Erforschen der Welt außerhalb von Vault 111 im Mittelpunkt.

"Fallout 4" wird weltweit am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das Rollenspiel wird sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 1080p sowie mit 30 FPS laufen. Die PC-Version hat keine Begrenzung bei Auflösung und Framerate. Außerdem sind beide Hauptcharaktere voll vertont.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka