Clueless Gamer Conan O’Brien spielt Fallout 4

Er ist passend angezogen

Der "Clueless Gamer" ist wieder da. Dieses Mal hat er sich das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" geschnappt, das heute in die Läden kommt.

Momentan ist YouTube voll mit Gameplay-Videos zu "Fallout 4", aber wenn sich der "Clueless Gamer" Conan O’Brien ein Spiel schnappt, dann kann es durchaus amüsant werden. Deswegen machen wir euch auf die neueste Episode mit dem Late-Night-Talker aufmerksam. Seine Sprüche sind wieder sehr witzig, wenn man auf seinen Humor steht.

Ebenfalls sehenswert ist das Intro zur aktuellen Episoden von "Clueless Gamer". Das dürft ihr auch nicht verpassen. Das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" erscheint am heutigen Tag (10. November 2015) für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka