Fallout 4

Mod-Support für PS4-Version von Fallout 4 gestrichen - Sony unterstützt keine User-Mods - Skyrim Remastered ebenfalls betroffen

Sowohl "Fallout 4" als auch die "Skyrim Special Edition" werden auf der PlayStation 4 keine Mod-Unterstützung bekommen. Laut Bethesda ist es an Sony gescheitert.

News lesen

10. Sep 2016

Ich verstehe da die Beweggründe von Sony nicht so ganz.. Im Endeffekt einfach schade..

10. Sep 2016 / 19:56 Beitrag melden RucyPlays

Definitiv sehr Schade...

10. Sep 2016 / 08:28 Beitrag melden Roger

Wirklich schade, habe schon lange auf die Mods gewartet um Fallout nochmal durchzuspielen aber in diesem Fall landet es wohl entgültig im Regal

10. Sep 2016 Beitrag melden Dortorix

Oh.... hätte ich jetzt aber nicht erwartet. Wäre gut den genauen Grund zu wissen warum es abgelehnt wurde... schade

09. Sep 2016 / 19:46 Beitrag melden c-romano2023-12-25