Fallout 4

Fallout 4 offiziell enthüllt - Erster Trailer mit Ingame-Material

Bethesda hat endlich "Fallout 4" offiziell angekündigt. Das Rollenspiel wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der erste Trailer ist sehr gelungen und einen Blick wert.

News lesen

04. Jun 2015

Naja, wenn ein Spiel eben nicht Jährlich herauskommt dann freut man sich eben doch noch wie ein kleines Schulkind.

04. Jun 2015 / 15:02 Beitrag melden Dortorix

Tja... auf "Fallout 4" warten jede Menge Leutchen! Wir natürlich auch!

04. Jun 2015 / 11:50 Beitrag melden Roger

Geil; GEil, GEIl, GEIL!!!!
Scheisse und schon bin ich im Hype-Zug, auch wenn es ein Fallout 3 mit bessere Grafik sein sollte,(was ich bei Bethesda nicht glaube) auf kein Spiel freue ich mich mehr als Fallout 4

03. Jun 2015 / 18:10 Beitrag melden Dortorix