Frozen Synapse

Ableger für das iPhone bestätigt

Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat sich das Entwickler-Unternehmen Mode 7 Games zu Wort gemeldet und verraten, dass es eine iPhone-Version von "Frozen Synapse" geben wird.

ScreenshotZur Erinnerung: "Frozen Synapse" ist bereits für Mac, PC und Linux auf dem Markt. Auch eine mobile Variante für Android-Geräte und iOS-iPads gibt es schon, das iPhone von Apple ging allerdings bislang leer aus.

Nun werden auch endlich die iOS-Smartphones bedient. Wann "Frozen Synapse" für das iPhone auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. Es soll allerdings noch bis spätestens Ende des Jahres soweit sein.

Derzeit geht es erstmal um die Frage, wie man die Benutzer-Oberfläche des Strategie-Spiels auf das kleine Display des iPhones bringt. 

Übrigens: Abgesehen von der nun bestätigten "Frozen Synapse"-Version für das iPhone werkelt das Unternehmen auch an "Frozen Endzone".

News Sharlet