Injustice: Götter unter uns

Release-Datum bekannt gegeben!

Warner Bros. gab in den vergangenen Tagen bekannt, dass Spieler schon kommenden April in die Rolle ihres Lieblingshelden des DC-Universums schlüpfen und sich mit diesen gegenseitig auf die Fresse hauen dürfen.

ScreenshotInnerhalb von "Injustice: Gods Among Us" schlüpft der Spieler in die Rolle eines Helden des DC-Universums und bekämpft mit diesem andere Helden. Als Entwickler tritt Netherrealm auf, das sich in der Vergangenheit durch die Erschaffung der "Mortal Kombat"-Serie einen Namen machte.

Das Spiel selbst wirkt daher ein wenig wie der letzte veröffentlichte "Mortal Kombat"-Teil nur ohne die expliziten Gewaltdarstellungen. "Injustice: Gods Among Us" erscheint in Europa am 19. April in einer einfachen Retail- und Sonder-Edition. Screenshot

News Flo