Injustice: Götter unter uns

Neues Video zur Ultimate Edition veröffentlicht

Am 29. November erscheint die Ultimate Edition von "Injustice: Götter unter uns". Passend dazu veröffentlicht Sony noch einmal einen neuen Trailer, in dem Batman, Green Lantern und andere Kämpfer ordentlich austeilen.

Zum Start der PS4 erscheint auch die Ultimate Edition von "Injustice: Götter unter uns". Zum Prügelspiel ist nun ein neues Video erschienen.

In diesem betreten unter anderem Batman, Green Lantern und auch Superman den Ring. Dabei schenken sich die Superhelden nichts und teilen aus, wo sie nur können.

Die Ultimate Edition enthält übrigens alle bisher erschienen zusätzlichen Inhalte für "Injustice: Götter unter uns". Darunter sechs neue Charaktere, 30 neue Kostüme und 60 neue S.T.A.R.-Labs-Missionen.

Das Spiel erscheint übrigens auch für die PS Vita und den PC.

News DeteHo