Injustice: Götter unter uns

Kampfspiel mit Batman & Co. auch für PS Vita?

Eigentlich prügelten sich Batman, Wonder Woman und der Joker auf den großen Konsolen, doch angeblich erscheint das Kampfspiel „Injustice: Götter unter uns“ demnächst auch für die PlayStation Vita.

Screenshot

Eine offizielle Ankündigung von Publisher Warner Bros. oder Sony gibt es bisher noch nicht. Allerdings wurde „Injustice: Götter unter uns“ bereits einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK unterzogen. Neben immer wieder neuen Charakteren wäre die Veröffentlichung auf einer neuen Plattform ein logischer Schritt, um weiteres Publikum anzuziehen.

„Die spektakulären Kämpfe finden an bekannten Schauplätzen wie der Bathöhle statt und sind in eine fesselnde, echte DC Comic-Story eingesponnen,“ so die offizielle Produktbeschreibung zu „Injustice: Götter unter uns“. In unserem Review zum Spiel könnt ihr einen tieferen Eindruck zum Spiel bekommen.

News Katja Wernicke