Injustice: Götter unter uns

Holt euch Scorpion!

Gehört ihr zu den Spielern von "Injustice: Götter unter uns" und seid gespannt auf neue Inhalte, die das Beat 'em-up aus dem Hause NetherRealm und Warner Bros. erweitern?

ScreenshotDann haben wir nun gute Nachrichten für euch! Die Macher von "Injustice: Götter unter uns" kündigen einen neuen herunterladbaren Zusatzinhalt an. Ein Termin für das Paket steht noch nicht fest, jedoch soll es schon sehr bald soweit sein.

Wer sich das Zusatzpaket holt, der erhält Zugriff auf Scorpion, einem neuen Charakter im Spiel. Dies ist jedoch keine Figur aus den Comics von DC, sondern eine Hommage an die "Mortal Kombat"-Serie. 

Das Entwickler-Unternehmen nannte zwar noch keinen genauen Termin für den DLC, jedoch soll dieser schon sehr bald für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Wer "Injustice: Götter unter uns" auf der Wii U zockt, muss sich leider noch bis zum Sommer gedulden.

News Sharlet