Injustice: Götter unter uns

Demo kommt...

Warner Bros. Interactive gaben heute bekannt, dass eine kostenlose Demo für das kommende DC Comics Beat ‘em Up "Injustice: Götter unter uns" ab dem 3. April 2013 für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein wird.

"Injustice: Götter unter uns" (in Österreich und bei uns in der Schweiz unter dem Titel "Injustice: Gods Among Us" erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation3 und Wii U erscheinen.

Die "Injustice: Götter unter uns"-Demo beinhaltet Batman, Wonder Woman und Lex Luthor - 3 spielbare Charaktere aus der langen DC Comics Kämpferliste des Spiels. In der Gotham City Arena erhalten Fans einen Eindruck von den Superkräften und Spezialfähigkeiten der einzelnen Charaktere, während sie sich durch die mehrstufige Arena kämpfen und dabei Teile der Umgebung zerstören.

News Roger