Angry Birds Trilogy

Offiziell für Wii U angekündigt

Die verrückten Vögel lassen sich mittlerweile nicht nur auf der PlayStation 3, Xbox 360 und dem Nintendo 3DS wegballern, sondern bald auch auf einer ganz neuen Plattform.

Screenshot"Angry Birds Triology" wurde offiziell für die Wii U angekündigt und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Publisher Activision und Entwickler Rovio dürfen sich freuen. Die Triology der zornigen Vögel wurde seit September 2013 mehr als eine Million Mal verkauft. 

Die Triology bringt übrigens eine HD-Grafik und über 700 Level mit, in denen ihr mehr als 150 Stunden mit den verrückten Vögeln zu tun habt. Zuletzt wurde außerdem ein DLC-Paket veröffentlicht, welches weitere 130 Level zum Spielen mitbringt.

News Sharlet