Worms-Reihe über 70 Millionen Mal verkauft

Die Würmer werden 25 Jahre alt

Die "Worms"-Reihe wird in diesen Tagen tatsächlich schon 25 Jahre alt. Passend dazu vermeldet Team 17 über 70 Millionen Verkäufe und Downloads.

Screenshot

Die "Worms"-Reihe von Team 17 wird bereits 25 Jahre alt. Das erste Spiel erschien im Jahr 1995 und seitdem wurden die Titel über 70 Millionen Mal verkauft und heruntergeladen. Das beinhaltet Verkäufe auf allen Plattformen, kostenlose Downloads der Mobile-Spiele sowie Games with Gold und PlayStation Plus.

Team 17 wird den Geburtstag der gewalttätigen Würmer am 7. Dezember 2015 feiern, und zwar mit Sales in den verschiedenen Download-Stores. In diesem Jahr wurde "Worms 4" für mobile Geräte veröffentlicht und Anfang 2016 folgt "Worms WMD" für den PC und die Xbox One. Später folgt eine PS4-Version.

News Michael Sosinka