Remember Me

US-Vorbestellerboni bekannt gegeben

Langsam aber sicher rückt der Termin zur Veröffentlichung von Capcoms "Remember Me" immer näher. Nun hat das japanische Unternehmen die Vorbestellerboni für den amerikanischen Markt bekannt gegeben.

ScreenshotAuf dem offiziellen Capcom Unity Blog heißt es, dass Spieler beziehungsweise Vorbsteller eine große Anzahl an Auswahlmöglichkeiten besitzen. Egal ob sie bei verschiedenen Online-Shops oder Steam bestellen, jede Quelle besitzt ihren eigene speziellen Inhalt für "Remember Me". Die Vorbestellerbonipacks bestehen dabei aus verschiedenen Kampfmanövern, mit denen der Spieler die feindlichen Einheiten noch besser und vor allem effektiver vermöbeln kann.

Das Spiel erscheint sowohl für PlayStation 3, den PC als auch für Xbox 360 am 4. Juni 2013.

"Remember Me" ist ein Action-Thriller, der im Jahr 2048 angesiedelt ist und sich rund um das Manipulieren von Gedanken und Erinnerungen dreht. "Memory Hunter" Nilin lässt beispielsweise einen hochrangigen Commander glauben er habe seine Frau erschossen, woraufhin der Selbstmord begeht.

News Flo