Remember Me

Remember to Live!

"Nachdem unser Boot sank, erreichte ich als einzige Überlebende das Ufer. Ich hielt die Hand meines Mannes solange ich nur konnte. Ich erinnere mich noch, wie seine Fingernägel sich in mein Fleisch grub. Dank meines Sensen kann ich mich an alle entscheidenden Momenten meines Lebens erinnern. Gute oder Schlechte. Dank meines Sensen lebt mein Mann weiter."

ScreenshotEines der drei Werbe-Statements, mit welchem "Remember Me" startet.
Gefüllt mit jeder Menge an Emotionen und noch mehr Gefühl.

Ob sich der Capcom-Titel während des Spielens ebenso echt anfühlt, das erfahrt ihr in der Vorschau zu "Remember Me".

"Remember Me" ist ein Action-Thriller, der im Jahr 2048 angesiedelt ist und sich rund um das Manipulieren von Gedanken und Erinnerungen dreht. "Memory Hunter" Nilin lässt beispielsweise einen hochrangigen Commander glauben er habe seine Frau erschossen, woraufhin der Selbstmord begeht.

News Roger