Remember Me

Neuer Trailer veröffentlicht (Video)

In "Remember Me" schlüpft der Spieler in die Rolle von Heldin Nilin. Diese muss sich während des Spielverlaufs gegen den übermächtigen Konzern Memorize zur Wehr setzen. Dabei greift sie auf Kung-Fu- und Martial-Arts ähnlliche Bewegungen zurück. Ein neues Video zeigt den Kampf mit den Soldaten etwas genauer.

Die Handlung selbst ist angesiedelt in der futrustischen Stadt Neo-Paris. Hier scheint die Firma Memorize eindeutig zu den mächtigsten Unternehmen zu gehören und hat keinerlei Interesse daran, Nilin frei herumlaufen zu lassen. Dementsprechend bekommt die Heldin jede Menge Verfolger an die Fersen geheftet. Screenshot

"Remember Me" ist ein Action-Thriller, der im Jahr 2048 angesiedelt ist und sich rund um das Manipulieren von Gedanken und Erinnerungen dreht. "Memory Hunter" Nilin lässt beispielsweise einen hochrangigen Commander glauben er habe seine Frau erschossen, woraufhin der Selbstmord begeht.

News Flo