Remember Me

Kannst du dich erinnern!?

Nach all den Fortsetzungen und Reboots der letzten Monate ist es wieder einmal schön, ein komplett neues Spiele-Franchise begrüssen zu dürfen. Mit „Remember Me“ gesellt sich ein Action-Adventure in die Spiele-Regale, in dem ihr euch nicht nur mit einer weiblichen Hauptprotagonistin mit virtuellen Soldaten in einer nahen Zukunft schlagt, sondern auch Erinnerungen und Gedanken manipulieren müsst.

ScreenshotKlingt nach einem interessanten Prinzip, doch ob das Spiel die hohen Erwartungen auch erfüllen kann, zeigt euch unser ausführlicher Test zu "Remember Me!".

"Remember Me" ist ein Action-Thriller, der im Jahr 2048 angesiedelt ist und sich rund um das Manipulieren von Gedanken und Erinnerungen dreht. "Memory Hunter" Nilin lässt beispielsweise einen hochrangigen Commander glauben er habe seine Frau erschossen, woraufhin der Selbstmord begeht.

News Julienne Stucki