Remember Me

Cooles Artbook kommt im Mai

Im Mai 2013 veröffentlicht Publisher Capcom in Zusammenarbeit mit dem Comic-Verlag Dark Horse ein Artbook zum Action-Adventure "Remember Me", welches mit ganzen 184 Seiten ausgeliefert wird.

ScreenshotDas Buch trägt den Titel "THe Art Of Remember Me" und erscheint am 28. Mai 2013 in Europa. Auf den 184 Seiten sind Informationen zur Entwicklung von "Remember Me" enthalten. Euch wird nicht nur die Welt des Spiels, sondern auch die Technik dahinter erläutert.

"Remember Me" erscheint im Juni 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Hättet ihr Interesse, euch das Artbook als kleinen Vorgeschmack zu holen?

"Remember Me" ist ein Action-Thriller, der im Jahr 2048 angesiedelt ist und sich rund um das Manipulieren von Gedanken und Erinnerungen dreht. "Memory Hunter" Nilin lässt beispielsweise einen hochrangigen Commander glauben er habe seine Frau erschossen, woraufhin der Selbstmord begeht.

News Sharlet