Sound Shapes

Läuft mit 80 Bildern pro Sekunde und 1080p

Bereits seit 2012 ist das Musikspiel "Sound Shapes" auf dem Markt. Das knuffige Spiel soll zum Start der neuen PlayStation 4 von Sony auch eine entsprechende Version für die neue Konsole erhalten.

ScreenshotWer vorhat, sich das Musikspiel "Sound Shapes" für die neue PlayStation 4 von Sony zuzulegen, der darf sich freuen. Das Spiel läuft mit 60 Bildern pro Sekunde und bietet euch eine Auflösung von 1080p.

Übrigens: Wer von euch die Version für die PlayStation 3, oder PlayStation Vita schon besitzt, muss sich mit dem Start der neuen PlayStation 4 das Spiel nicht noch mal extra kaufen. Ihr erhaltet die neue PS4-Version ganz einfach gratis als Download!

"Sound Shapes" ist ein eher ungewöhnliches Jump & Run mit Elementen aus dem bekannten Spiel "Little Big Planet". Achtung, das Spiel hat extremes Suchtpotential!

News Sharlet