Schauspieler

Es sind die bekannten und oftmals auch die unbekannten Personen, welche den bewegten Bildern ihren Glanz verleihen.

Community

News

American Horror Story-Macher plant Spinoff-Serie Wahrscheinlich mit der üblichen Besetzung

0 Kommentare
American Horror Story-Macher plant Spinoff-Serie

Ryan Murphy kündigte kürzlich während eines Zoom-Anrufs mit der Besetzung von „American Horror Story“ an, dass er ein Serien-Spinoff seiner FX-Horror-Anthologie entwickelt, das den Titel „American Horror Stories“ tragen wird.

Fluch der Karibik könnte weibliche Hauptrolle bekommen Eine Piratin namens Redd

2 Kommentare
Fluch der Karibik könnte weibliche Hauptrolle bekommen

Captain Jack Sparrow hat die Fans mit fünf Teilen des Piraten-Epos „Fluch der Karibik“ unterhalten und so einige Lacher aus den Zuschauern herausgekitzelt. Ob er beim sechsten Teil dabei ist, ist noch nicht bekannt, doch Disney scheint ein Auge auf Karen Gillan als Piratin geworfen zu haben.

Warner Bros. möchte sich auf einen neuen Superman-Film konzentrieren Ob Henry Cavill mitmacht?

0 Kommentare
Warner Bros. möchte sich auf einen neuen Superman-Film konzentrieren

Nach dem Film „Justice League“ war es an Warner Bros. zu entscheiden, wie es mit den DC-Filmen weitergehen soll. Ursprünglich planten sie eine Fortsetzung von „Man of Steel“, das wurde allerdings zugunsten eines Supergirl-Films fallen gelassen. Wie es aussieht, wollen sie sich nun aber doch eher auf Superman konzentrieren.

Für seinen nächsten Film fliegt Tom Cruise selbst ins All Das hat die NASA bekannt gegeben.

0 Kommentare
Für seinen nächsten Film fliegt Tom Cruise selbst ins All

Fans ist bekannt, dass Schauspieler Tom Cruise die Stunts in seinen Filmen selbst macht und so sind schon zahlreiche gefährliche und spannende Szenen entstanden. Für seinen nächsten Film fliegt er jetzt sogar ins All, wie die NASA bekannt gab.