BlazBlue: Chrono Phantasm

Neues Spiel angekündigt

Die Macher der "BlazBlue"-Serie gaben in den vergangenen Tagen mit "BlazBlue: Chrono Phantasma" den nächsten Titel der Reihe bekannt. Neben neuen Level wird der Käufer erneut mit drei neuen Charakteren beglückt.

ScreenshotBei den neuen Charakteren handelt es sich um Amane Nishiki, Bullet und Azrael. Noch ist nicht bekannt, inwiefern sich die Charaktere von den bereits bestehenden unterscheiden. Nichtsdestotrotz bekommen Spieler überarbeitete Hintergründe sowie eine komplett neu eingespielte Soundkulisse geliefert.

In Sachen Gameplay hat sich auch einiges getan, so bekommen alle bereits bestehenden Charaktere neue Fähigkeiten spendiert, die eine noch vielfältigere Spielweise ermöglichen soll.

"BlazBlue: Chrono Phantasma" soll bereits kommenden Winter veröffentlicht werden. Zwar wurde bislang noch nicht verraten, welche Plattformen dabei unterstützt werden, doch gehen wir davon aus, dass es sich dabei um die PlayStation 3, Xbox 360 und möglicherweise auch die PlayStation Portable respektive Vita handeln wird.

Mit "BlazBlue: Chrono Phantasm" läutet Entwickler Arc System eine neue Runde der beliebten Japano Prügelspielserie ein.

News Flo