BlazBlue: Chrono Phantasm

Ab sofort in den Arcade-Hallen verfügbar!

Noch wurde das Spiel nicht für die Konsole veröffentlicht, trotzdem können Spieler schon jetzt in den Genuss von "BlazBlue: Chrono Phantasm" gelangen. Alles was sie dazu brauchen ist eine handvoll Yen und eine Arcade-Halle in der Nähe.

Für Hardcore-Fans der Serie ist das insofern interessant, da man hierdurch schon einmal vor der Konsolenfassung sich einen Ersteindruck der neuen Charaktere verschaffen kann. Wie schon in "BlazBlue: Continuum Shift Extended" bekommt die Serie mit "BlazBlue: Chrono Phantasm" neue Charaktere hinzugefügt. Dieses Mal sind es gleich drei an der Zahl:

Bullet

Screenshot

Azrael

Screenshot

Amane

Screenshot

Wie der Entwickler zudem bekannt gibt, wird es in Zukunft drei zusätzliche Charaktere geben. Dabei handelt es sich um "V13", "μ12" und "Izayoi", die bereits kommenden Dezember vollständig in das Spiel integriert werden.

Izayoi

Screenshot

V13

Screenshot

u12

Screenshot

Mit "BlazBlue: Chrono Phantasm" läutet Entwickler Arc System eine neue Runde der beliebten Japano Prügelspielserie ein.

News Flo