Call of Duty Online

Roboterzombies machen euch das Leben schwer!

Die Entwickler von "Call of Duty Online", namentlich Tencent, haben einen neuen Trailer rausgebracht, der euch den unerbittlichen Kampf der Menschen gegen Roboterzombies zeigt. Im Trailer könnt ihr euch diese hartnäckigen Gegner einmal genauer ansehen und ihre Fähigkeiten bestaunen!

Ähnlich wie im Zombiemodus von Entwicklerteam Treyarch müssen die Spieler Welle um Welle der feindlich gesinnten Untoten überstehen und dabei die Umgebung sinnvoll zu ihrem Vorteil ausnutzen. Bisher wissen wir nur von einem Release in China, aber womöglich dürfen wir bald mit einer Ankündigung für den Rest der Welt rechnen - seit ihr schon gespannt?

 

"Call of Duty Online" ist eine speziell für den chinesischen Markt konzipierte Free-2-Play-Variante der beliebten Ego-Shooter-Reihe.

News Dom