Call of Duty Online

Kommt das Spiel auch im Westen?

"Call of Duty Online" wurde bislang rein für China angekündigt. Wie sich nun jedoch herausstellte, spielt Activision mit dem Gedanken, dass Spiel auch in Europa und den USA zu veröffentlichen.

ScreenshotLaut dem CEO von Activision, Eric Hirshberg, sei es nicht auszuschließen, dass "Call of Duty Online" irgendwann seinen Weg in den Westen finden wird. Bislang aber ist das Spiel rein für China konzipiert und man sehe das Spiel als große Chance, die gesamte Serie in dem asiatischen Land noch bekannter und vor allem beliebter zu machen. Zudem ist es die passende Gelegenheit mehr im Umgang mit dem Mikrotransaktionssystem zu lernen.

"Call of Duty Online" ist eine speziell für den chinesischen Markt konzipierte Free-2-Play-Variante der beliebten Ego-Shooter-Reihe.

News Flo