Battle Royale in Call of Duty

Wird in China getestet

Michael Sosinka

"Call of Duty Online" bekommt einen "Battle Royale"-Modus. Dafür gibt es eine Beta in China. Ob die Hauptserie irgendwann auch einen "Battle Royale"-Modus bekommt?

Video auf YouTube ansehen

Der "Battle Royale"-Modus schafft es in das "Call of Duty"-Franchise. Das gilt allerdings nicht für "Call of Duty: WWII". Der neue "Battle Royale"-Modus für nur 18 Spieler wird als Beta in "Call of Duty Online" getestet, das jedoch nur in China erhältlich ist.

Da "Battle Royale"-Spiele wie "PlayerUnknown's Battlegrounds", "Fortnite" oder "H1Z1" in China äusserst beliebt sind, macht das natürlich Sinn. Weil die "Battle Royale"-Titel so viel Anklang finden, ist es allerdings gut möglich, dass es ein solcher Modus irgendwann auch in die Hauptserie schafft.