Jagged Alliance: Crossfire

Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Anfang Februar 2012 erschien das bis dato letzte Mitglied der "Jagged Alliance"-Familie. Eigentlich hätte schon diesen Sommer eine eingenständige Erweiterung für "Jagged Alliance: Back in Action" erscheinen sollen, doch wurde diese nun auf September 2012 verschoben.

ScreenshotNeben zahlreichen neuen Karten und zehn verschiedenen Söldnern bietet "Jagged Alliance: Crossfire" zudem neue Waffen, Gegner und eine 15-stündige Unterhaltung. Das Wort 'eigenständig' bedeutet hier, dass man zum Spielen von "Jagged Alliance: Crossfire" nicht das Hauptspiel "Back in Action" benötigt. Mit der Erweiterung stehen euch kommenden Herbst volle 50 Söldner zu Verfügung, mit denen ihr eure Missionen abschließen könnt.

Die Releaseverzögerung wurde von den Entwicklern damit begründet, dass man noch etwas Zeit für technische Aspekte des Spiels benötigte.

"Jagged Alliance: Crossfire" ist eine eigenständige Erweiterung für das bereits im Februar veröffentlichte "Jagged Alliance: Back in Action". Neben neuen Söldnern warten viele neue Karten darauf, von den Spielern bewältigt zu werden.

News Flo