The War Z

Über 100.000 Beta-Registrierungen

Mit "The War Z" erscheint in naher Zukunft eines der ersten reinen Zombie-MMOs in denen es darum geht, eine Zombie-Apokalypse zu überleben. Mittlerweile haben sich über 100.000 Spieler für das Game zur Beta-Phase angemeldet.

ScreenshotZwar befindet sich die Entwicklung des Spiels derzeit noch in einer frühen Alpha-Phase, doch gaben die Mitarbeiter bekannt, dass man schon sehr bald eine erste Beta-Phase starten kann. Doch natürlich ließe es sich noch nicht mit Genauigkeit sagen, wann genau das Ganze stattfinden wird. Wenn das Spiel jedoch schon kommenden Herbst veröffentlicht werden soll, dürfte die Beta nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

"The War Z" ist ein Spiel, das auf einem ähnlichen Prinzip basiert, wie die beliebte Modifikation "DayZ" für "ArmA II". Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Überlebenden während einer Zombieapokalypse und muss alles versuchen, um so lange wie möglich am Leben zu bleiben.

News Flo