The War Z

Ab sofort erhältlich

Der Online-Shooter "The War Z" ist nun offiziell an den Start gegangen, nachdem das Spiel die Beta-Phase abgeschlossen hat. Für den Titel ist eine einmalige Gebühr fällig, danach entfallen keine weiteren Online-Kosten.

ScreenshotHammerpoint Interactive kündigt an, dass Microtransaktionen von "The War Z" über Spielgeld (welches ihr sammeln könnt) oder echtes Geld abgewickelt werden. 

Das Zombie-Abenteuer soll noch im Jahr 2012 oder erst Anfang 2013 mit einem sogenannten Stronghold-Modus ausgestattet werden. Hierbei könnt ihr Festungen erbauen und ein freies Spiel von "The War Z" genießen.

Wer von euch hat sich das PC-Spiel schon zugelegt oder wünscht es sich vielleicht sogar zu Weihnachten?

"The War Z" ist ein Spiel, das auf einem ähnlichen Prinzip basiert, wie die beliebte Modifikation "DayZ" für "ArmA II". Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Überlebenden während einer Zombieapokalypse und muss alles versuchen, um so lange wie möglich am Leben zu bleiben.

News Sharlet