F1 Race Stars

News

F1 Race StarsCodemasters arbeitet an einer Wii U-Fassung

News

Entwickler Codemasters bringt sein Rennspiel F1 Race Stars per eShop auch für die Wii U. Somit schaffen es die Comic-Fahrer Sebastian Vettel, Fernando Alonso und auch Jensen Button erstmals auf Nintendos Heimkonsole.

F1 Race StarsWii-U-Version noch diese Woche

News

Ihr steht auf Formel 1 und auf Rennspiele? Dann habt ihr sicherlich schon mal "F1 Race Stars" aus dem Hause Codemasters ausprobiert. Falls nein, dann habt ihr nun auf der Wii U die Chance.

F1 Race StarsLaunch-Trailer

News

Der Fun-Racer "F1 Race Stars" ist seit letzter Woche im Handel. Da ist es eigentlich selbstverstänlich, dass der Publisher Namco Bandai einen passenden Launch-Trailer liefert.

F1 Race StarsKERS-Kurven-Boost

News

Codemasters hat, wie wir bereits in der vorausgegangenen News mitteilten, zwei neue Videos zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht. Im zweiten Video wird euch die KERS-Batterie vorgestellt.

F1 Race StarsFlaschen-Turbo-Rakete

News

Codemasters hat heute zwei neue und vor allem witzige zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht, die einige der Power-Ups im Spiel in völlig durchgeknallten Fernseh-Werbespots im Stil typischer Home-Shopping-Sendungen näher vorstellen.

F1 Race StarsDie DEMO wartet

News

Noch in November 2012 soll das neue Formel-1-Spiel aus dem Hause Codemasters veröffentlicht werden. Mit "F1 Race Stars" geht es hinaus in ein Arcade-Abenteuer der Extraklasse.

F1 Race StarsGameplay-Trailer

News

Wie Codemasters gestern angekündigt hat, werden wir diese Woche eine Demo zu "F1 Race Stars" erhalten. In dieser Demo können die Spieler die Formula One auf der "F1 Race Stars"-Deutschland-Strecke sowohl im Singleplayer- als auch im Split-Screen-Modus für bis zu vier Spieler erleben.

F1 Race StarsErster Trailer

News

Heute hat Codemasters den ersten Gameplay-Trailer zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht. Das erste Arcade-Rennspiel mit allen offiziellen FORMULA ONE Autos, Teams und Strecken setzt diese wie noch nie zuvor gesehen in Szene und erscheint am 16. November 2012.

F1 Race StarsFormel 1 einmal anders

News

Mario Kart machte es vor. Viele Stars wie Sonic, die Sack Boys oder auch andere zogen nach. Nun will auch Codemasters mit ihrem "F1 Race Stars" in der Liga der Fun-Racer mitmischen und legt sogar noch mit einer offiziellen Lizens eins oben drauf.